LTdW

juhu, endlich wieder 28° inner Bude. Hab ja schon fast gefroren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast schon Schal um und Mütze auf? :p
 
joah, warum man sich nachm Duschen eigentlich abtrocknet, das frag ich mich dann meistens ;)
Werd dann auch unter die Dusche hüpfen. Ich mag schon jetzt nimmer aufn Wasserzähler schauen wollen. Ich glaub, des Ding kleb ich ab. Das die den Mist auch auf Augenhöhe montieren mussten :fresse:


Jetzt madagascar 3 3d kuckb geeeil

Oh weh. Kuchen, bleib bei deinem Zucker :rofl:
 
Achja..lecker Pizza gegessen und dazu ne Flasche Lambrusco...herlich so kann man den Tag ausklingen lassen...
 
Allerdings, ganz im gegeteil zur deiner Signatur..die ist wunderbar :)
 
Zeit fürs Bett .....
 
Meine Fresse ist der voll. Ich hätte derbe den Arsch voll gekriegt von meinem Vater, wenn ich mit 13 so Blau gewesen wäre :fresse:
 
Mit 13 allein zu Hause sitzen und sich mit Mischbier einen reinmähen und dann strunzig in einem Computer-Forum posten. Geile Kindheit muss das sein!
 
ich denke deine Oma, Tante und was weiß ich wer, würden deine Mutter liebend gern vertreten.

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Mit 13 allein zu Hause sitzen und sich mit Mischbier einen reinmähen und dann strunzig in einem Computer-Forum posten. Geile Kindheit muss das sein!
Stimmt, wir haben das immer draussen gemacht als ich 16 war. Das Kranke daran war, ausgerechnet an dem Ort, den wir am meisten gehasst haben. Den Schulhof, des Schulcenters auf dem wir alle waren :fresse:
 
ich denke deine Oma, Tante und was weiß ich wer, würden deine Mutter liebend gern vertreten.

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:39 ----------


Stimmt, wir haben das immer draussen gemacht als ich 16 war. Das Kranke daran war, ausgerechnet an dem Ort, den wir am meisten gehasst haben. Den Schulhof, des Schulcenters auf dem wir alle waren :fresse:


Haha ja :d

16 grad den Perso und direkt den billigen Tetrapack Wein geext :d Und dann auf die Tischtennisplatten gekotzt und Montag hat man alles abgestritten :d
 
....wenn man in Polen Likör trinkt ist das Toffeelikör und zwar komplett selbstgemacht mit Selbstgebranten ;)
 
rts,
von wegen Tetrapack Wein. Wir haben und jeden Freitag und Samstag ein paar Paletten Aldis Rache geholt und uns aus den leeren Dosen einen Heiligenschrein gebaut, den wir im vollen Kopp angebetet haben :fresse:
Waren meist so mit 6 leuten, für die Mädels hatten wir irgendeine süße Blubberbrühe mit wenigen Umdrehungen.
In meinem BW Rucksack hatte ich immer zwei Paletten und ein bis zwei weitere BW Rucksäcke hatten wir immer dabei.
 
Wasn hier los? :d
 
Das übliche :d
Boah ich hätte voll bock auf Moped Fahren. Aber mit fehlen sowohl der Motorradschein und das Motorrad :heul:
Ich hätte so gerne eine Sporti
 
und sowas lässt sich hagen entgehen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh