LTdW

und für was hast du dann die ganze Zeit so viel "gelernt"? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine Woche für die Klausur gelernt.
Schnitt liegt bei 3,8 und Durchfallquote knapp unter 50%
 
Geht ja noch. 2. Semester halt... Bei uns sind mittlerweile 75% raus (Stand 4. Semester vor der Prüfungsphase).


Da fahr ich eben extra wegen nem Job in die Stadt und dann meint die so 6€ pro Stunde. Selten so gelacht. Hahaha, nein! :fresse:
 
Is das so wenig ?
 
Wie viel verdienst du denn?

Also für 6€ mach ich nichts. Hab morgen noch wo anders Probearbeiten.
 
6,26 € die stunde. Dachte das sei normal :hmm:
 
Normal sind 8 bis 12. Wobei eher 8 als 12. Trotzdem verdient der Schnitt 10€ die Stunde :fresse:

@Phil wir studieren auch keinen Mädchenmist, sondern was für richtige Jungs!
So mit voll in den Arsch geflickt werden getreten bekommen und am Ende mit einem 4,0 Abschluss dastehen und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 8€ als Aushilfe sind schon ok, wenn man nichts tun muss. Mal sehen, was die mir morgen bieten.
 
Ich arbeite demnächst auf der Eurobike für etwa 15€/h wenn man von 12h/Tag für 5 Tage ausgeht :p
 
Tach ... über 30 Grad im Büro ... Yuhu!
 
Mir schmeckt das Gesöff aber nicht :fresse:

Dafür gibt es doch DHL. Phil und ich hätten dir unsere Adressen doch gegeben :fresse:
Um 12 als wir bereits 32°C im Wohnzimmer hatten (die Sonne kommt noch rum ums richtig aufzuheizen), hat sich meine Frau entschieden die Klimaanlage einzuschalten. Jetzt 27°C im Wohnzimmer und 34 im Schlafzimmer.
Ist doch krank sowas :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern 'nen Kasten Fucking Hell!

Ich find den Namen einfach :hail: :fresse:
 
yeah im Schlafzimmer sinds gleich 34°C, im Wohnzimmer stabile 27°C. Ist richtig angenehm wenn man kurz im Schlafzimmer war :fresse:
 
Draußen 32°C, innen noch ganz ok ihr Opfaz! Schön Fenster zu und alles abgedunkelt.
 
Draußen 34°C und drinnen so kalt, dass ich im T-Shirt schon fast friere!
 
Mit der Klimaanlage ist es noch erträglich aber das ich gleich nochmal weg muss, bringt mich jetzt schon zum Schwitzen.
 
draußen 35°C und drinnen angenehm

ich geh jetzt raus in die Sonne bis peter
 
Mach lieber mal ein Bild von deinen Haaren! :fire:
 
Hm, fahre ich ne Runde Mopped? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh