LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Ich muss morgen früh früh aufstehen. Bis um 12 soll ich in der Werkstatt sein, mein Dickerchen ist auf dem einen Auge blind :fresse:
 
Mir ist langweilig.
 
Boah ist das vielleicht 'ne scheiß Luft da draußen. :kotz: Wollte die Balkontür aufmachen um etwas zu lüften, haha, kannste vergessen.
 
Doch, habe mich gerade mit ihr für morgen verabredet. Aber heute ist irgendwie nix los.
 
Läuft gut, ja? Freut mich für Dich! :bigok:
 
Kann ich von mir nicht behaupten. Bin gerade auf dem Weg zu einem Kumpel, grillen, kiffen, koksen. Das übliche halt :p
 
@krümel
du kannst dich auch unverschuldet voll aufs Maul packen. Ich musste mit meiner Schwalbe mal ausweichen und bin dabei auf die Straßenbahnschienen gekommen, schon hab ich gelegen. Ich war froh, das ich die dicke Jacke anhatte.
 
Erstmal ein Pizzabaguette reinziehen.
 
Ich will Mopped fahren. Aber es ist wohl zu heiß und außerdem müsste ich mich vorher noch abduschen, habe vorhin ein Sonnenbad genommen :)

Skandaloes, ja das tut es. Bin mir nur noch nicht sicher, was sie für mich empfindet. Aber das kann man nach so kurzer Zeit natürlich nicht einschätzen. Aber das sie Lust auf weitere Treffen hat, ist doch schonmal schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh