LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und in 3 Wochen hockt Phil vor'm richter :
"Ich schwoere, sie meinte sie sei 18!"

:fresse2:
 
Chrissi kennt sich da aus :d
 
Besoffen fickt gut - Naja gut, je nach dem, was man dann noch unter Sex versteht.

Nicht wirklich. Teilweise sind die zu fertig oder machen irgendne scheiße.

Ein Freund von mit hat mit seiner Ex schlussgemacht, dann haben beide was getrunken, sind dann nochmal im Bett gelanden und mitten beim Sex kotz sie ihm so über die Schulter. Da wars dann wirklich vorbei und er ist schnell heim. :fresse:
 
Nicht wirklich. Teilweise sind die zu fertig oder machen irgendne scheiße.

Ein Freund von mit hat mit seiner Ex schlussgemacht, dann haben beide was getrunken, sind dann nochmal im Bett gelanden und mitten beim Sex kotz sie ihm so über die Schulter. Da wars dann wirklich vorbei und er ist schnell heim. :fresse:
Er hat es nicht ausgenutzt, daß sie den Mund auf hatte? :fresse:
 
sie sagte ihm damit

ich finde dich zum :kotz:
 
nun, willst du an nem Mord schuld sein, wenn sie an ihrem erbrochenen erstickt? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh