LTdW

Ich muss irgendwie das Fenster abdunkeln. Sind 2 Teile, bei dem kleineren Teil scheint die hässliche Sonne rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gestern auf dem Weinfest in Duisburg. Da lagen ständig ältere Leute auf dem Boden, weil sie so viel getrunken haben. Peinlich!
 
siM•Luxx;20970593 schrieb:
vielleicht ist sie ständig aufgewacht und hat in Whats App geschaut, ob du irgendwas geschrieben hast ... vielleicht ist aber auch ein Geist bei ihr in der Wohnung drin, der das Handy ständig benutzt hat
Oder sie hat mit jemand anderen geschrieben, ob man ne Nachricht hat sieht man ja schon aufn Startbildschirm, da brauch man nicht WA öffnen...
 
das wollte ich jetzt nicht schreiben :wink:

also Hagen, ich wars nicht, er ist der Buumann
 
echt ey, erfahrene Frauen sind goldwert, und ihre Figur ist auch nicht zu verachten.. so bis zum Boden hängende Busen :drool:
 
Auf die Online Anzeige bei Whatsapp würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
Und selbst wenn, ist doch nichts verwerfliches dran bei WA online zu sein.

Vllt. denkt Sie sich ja auch "Toll, der Hagen war dann und dann bei WA online, könnte was bedeuten" ;)
Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste dich direkt dazu gelegt? Nutz die Chance wenn die Oma schon liegt :fresse:

Hagen: "Naaaaaa Süße heute schon was vor? Oh guck was ein wunderschöner Sonnenuntergang, er ist genau so schön wie du. Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht"

Oma: "Verfffffwinde du oller perverfffer Ffack *mitm Gehstock droh*"
 
Naja, einmal sagt sie mir, dass sie nicht in der Lage ist was zu machen, weil sie kaputt ist, andererseits ist sie um 0:57, 2:20 und 4:49 Uhr in WhatsApp online gewesen.

Oh, jetzt hat sie sich gerade gemeldet.

Hagen mutiert zum Stalker :fresse:

28,5° yeah
 
siM•Luxx;20970741 schrieb:
Hagen: "Naaaaaa Süße heute schon was vor? Oh guck was ein wunderschöner Sonnenuntergang, er ist genau so schön wie du. Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht"

Oma: "Verfffffwinde du oller perverfffer Ffack *mitm Gehstock droh*"

"Naa Oma, haste die dritten drin?
"Nein mein Sohn"
"ok" Zip und Reissverschluss offen :fresse:
 
ihr Perverslinge, das ist doch metti's Job
 
Boah, ich soll am Dienstag mit auf ne P16 Party. Da muss ich doch echt aufpassen, was ich die Nacht anstelle... :fresse:
 
ja, so ungefähr

Ich muss mir dort einfach die ältesten suchen. Die sind vielleicht 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja :d

Aber ich sollte nicht den Fehler machen und mit einer mitgehen. Nicht, dass frühs die Eltern im Zimmer stehen. :fresse:
 
die warten schon vorher im Zimmer, oder krabbeln unterm Bett raus


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Wenn du immer ein leises klopfen hörst, das ist der Vater der sich immer mit dem Baseballschläger in die Hand klopft :fresse:
 
Ach, ich glaub ich geh da eh nicht hin. Die wollen für den Mist sogar 5€ Eintritt. :stupid:
 
:haha:

Ich kann auch in nen anderen Club gehen, da ist Studententag, alle sind über 18 und ich zahle keinen Eintritt.
 



smilie_frech_110.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh