LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bämmm, bin wieder da! :fire:
 
hmmm 3 Tage 1 Kasten Bier weg ...scheiß Hitze
 
ähm, lass mich darüber nachdenken... nö! :p

3 Tage sind doch voll ok ^^
 
Sollte man? Hmm...
 
Schwitzt man doch aktuell eh alles aus.
 
ich find ja das geprotze von Masterchiefs Gemächt recht nervig. War doch Masterchief oder wie der heißt?
 
Wtf? Hab ich was verpasst? :lol:
 
naja, als ich noch versucht habe, dem Thread zu folgen, meinte er ja immer, seiner wäre so groß und die Öffnung seiner Freundin so klein. Hat ich das nich mal hier zitiert gehabt?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, die ist doch schon 40+, für die ist nix mehr zu groß.
 
ich weiß es halt nimmer und auf die Schnelle find ich den Post auch net :(
Bin halt alt :heul: :d
 
Fleischwurst>>Turnhalle oder wie? :fresse2:
 
ich hab den Post gefunden.

Beides nein. Sex ist und bleibt... schwierig. Wir haben beide nie so recht Lust, weil sie dort unten ziemlich klein ist und ich ziemlich groß, daher wird das ganze eher mehr zur Pflichtveranstaltung denn zum Vergnügen. Und was manche Männer haben, mit dem zu früh kommen, geht bei mir eher in die entgegengesetzte Richtung, und logisch hat sie keinen bock wenn sie dann die nächsten 3 Tage kaum laufen kann und ich trotzdem nicht fertiggeworden bin.

ihr könnt stolz auf mich sein :shot:
 
bin entäuscht, hab mehr erwartet...
 
du bist ja nur auf Sauferei und Frischfleisch geil :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh