LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist se schwanger Hagen? :d
 
War mit Mutter und Stiefvater in der City was essen. Wollten erst zu Deffis, aber Detlef war nicht da.
 
naja ich geh pennen. Wochenende schon wieder vorbei :heul:

Gute Nacht wünsch ich euch. :wink:
 
Nacht m@tti

Und hallo Hagen :wink:
 
Haut doch alle ab.
 
Ich bleibe noch.
 
Schlaf ist überbewertet.
Wenigstens einer @Hagen
 
I'll sleep when I'm dead...

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:07 ----------

Ich habe ihr nun vorhin gesagt, dass sie ehrlich sein soll, wenn sie ihre Zeit nicht mit mir verbringen möchte.
Will sie aber, hat sie gesagt, jedoch sei momentan nichts mit ihr anzufangen. Wahrscheinlich schlaucht der Umzug doch mehr als gedacht.
 
nö, ich bleib noch :p
 
Bei den aktuellen Temperaturen hätte ich auch kein Bock auf umziehen.

Edit: dann sind wir schon zu dritt.
 
Ist auch doof, sich mitten in einem Umzug kennen zu lernen.
 
Schwer zu sagen, Du wirst schon sehen was daraus wird.
Aber bisher passt es doch, was man so hört. Und Unsicherheit gehört einfach dazu.
 
Stimmt, Jungs :)
Ich bleibe auf jeden Fall dran! Denn mein Typ ist sie!
 
Aber mal was anderes, soll ich mir ein Quad kaufen? :d
 
Ne, du fährst doch schon Mopped.
 
Du könntest mir eins klaufen. :)
 
Uuuh, ich hab unbeabsichtigt ein neues Wort erfunden. :) klaufen = klauen oder kaufen, passt sogar :fresse:
 
oh ja, ich bin ein Genie :)
 
siM•Luxx;20973565 schrieb:
naja wenn sich wirklich beide mögen, dann ist das ich bin kaputt wegen Umzug nur ne reine Ausrede

Willst du mir hier immer alles madig machen? Dann erzähle ich ab sofort nichts mehr. Habt ihr nun davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh