LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi du fotze? :shot:

naja Regal...

ich geh pennerln ^^

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

Ich denke mal in Greven. Ich muss die Tage mal den Ji ansprechen.

wenn wir wieder so ne kleine runde wie das letzte mal sind.. dann wieder greven.. sosnt wieder Schrebergarten.
Könnt ja sonst freitag oder samstag einfach vorbei schauen.. ich bin an den tagen nachmittags sowieso dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du Geburtstag? Warum sagst du denn nichts?
 
Hast du?

Hab nichts gehört :p
 
Bin schon wieder auf der Tastatur eingepennt :fresse:

Guten Morgen :fresse2:
 
Und was steht auf deiner Stirn? :rofl:
 
Das will ich gar nicht wissen :fresse:
 
oder beides... ^^
 
Sweety ist deutlich wahrscheinlicher als Dude, wenn er sich nicht über die komplette Tastatur gerollt hat.
 
nein, du bist nur zu schwach :p
 
Chrissi, das wirds sein :d
Naja egal, ich brauch die Geräte erst in 2 Wochen wieder und habe keine Lust, die solange spazieren zu fahren.
 
demnach sind die 4 Takter also doppelt so schwer als die 2 Takter?
 
Ja, und die 8Takter sind noch einmal doppelt so schwer. Wenn du einen portablen Rasenmäher haben willst, solltest du lieber nach einem 1Takter schauen.
 
Naja mein Chef hat jedenfalls einen guten Deal gemacht. Einen so gut wie unbenutzten Sabo Mäher und einen ISEKI Vertikutierer, die ungenutzt beim Auftraggeber standen, für 250€. Alleine der Sabo kostet im Laden gut 800€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh