LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab Krümel im Grakakühler gefunden :fresse:
 
Tja Kuchen. Egal ob du dir des Zeugs selbst gekauft hast, mit deinem Eigens verdientem Geld. Das mag löblich sein, aber mir würde es als Elternteil, was auch immer tierisch auf den Sack gehen, nem 16jährigen seine Sachen wegzunehmen, wenn er seinen Pflichten nicht nachkommt. Auch wenn du arbeiten gehst, was ich ebenfalls löblich finde, solltest du dennoch die Schulgeschichte endlich in den Griff bekommen. Oder was willst dann bei deinen Bewerbungen sagen, du hast Erfahrungen im Teller spülen?
Setz dich auf deinen Arsch und fang an zu lernen, nehm dir ein Beispiel am Huhn, eigentlich hätte er es nicht nötig^^, aber er lernt trotzdem.
Und ich nehm mal ganz stark an, wenn deine Mutter+Anhang sehen, dass du dir darin Mühe gibst, dann dürfte es auch wieder entspannter zugehen.

Naja, musst du am Ende wissen, ob du so weitermachst.

Guten Morgen.
 
+1

Später denkt er dann "hätte ich doch bloß..." aber dann ist es zu Spät...

lg Marti (von Unterwegs gesendet)
 
alter, ist der Tag schon wieder rum? :fresse:

hier wirds grad dunkel^^
 
Hier kommt die Sonne raus.
 
waren ja auch nur Wolken, aber es wurd schon arg dunkel. Aber kalt isses *brrrrrrr^^
 
Warum bin ich in letzter Zeit so müde, 10h schlafen kein Problem.
 
lies die Bravo :fresse:
 
Tag zusammen. :wink:
 
um himmels Willen :shot:

Gratuliert dir sonst keiner, dass du des hier so aufdringlich posten musst? ^^
 
herrje, müssen denn jetzt alle Geburtstag haben? Ist ja schlimm.

ach und

armet Huhn... *ohhhhhh :p
 
man kann ja schlimmstenfalls mit nem gelben Urlaubsschein verlängern ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh