LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst mir so auf den Sack, kannst du dir das vorstellen? Konntest 2 Jahre deine Schnauze halten, verfalle doch bitte wieder in das alte Muster.

oh mein Gott, jetzt muss ich Chrissi schon zustimmen :bigok:
 
@matti deine Zitate in der Sig bringen mich immer wieder zum lachen :haha:
 
HA! Gerade noch zwei Kameraakkus gefunden, die ich schon verschollen dachte :banana:
Jetzt hab ich viel Stück, dachte immer ich hab nur drei :fresse:
 
Alter, was war den hier ? Wettern gegen alte User ? Böse !
 
Gegen kack User! Hat nichts damit zu tun, wie lange man dabei ist...
 
Kommst du aus China? :fresse:

Wenn du mich so flagst, ich hatte heute eine Flühlingslolle zum Mittag und zum Abendblod gab es knusplige Ente auf Mungo-Bohnen Splossen, Kaiselbohnen, Pilzen und Zwiebeln und dazu Basmatileis

:flesse:
 
och manno, hab mich schon auf ein neues Zitat von Radi gefreut und da ist der Thread dicht :heul:

Werd mich dann auch mal so langsam Richtung Bett bewegen.
 
Alle schon am pennen :fresse:
 
Tach Blind & Clooney :wink:
 
Sagt mir, wieso meine Webcam plötzlich nur noch mit der in Windows 8 integrierten Kamera-App funktioniert!
 
haben gestern gegrillt..
kumpel ist mit tofu würstchen und solchen veganer frikadellen erschienen..sah eklig aus das zeugs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh