LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich ohne dich. :)
 
Kann mich mal wer über die aktuelle Situation aufklären? :hmm:
 
Nachdem schon einige komische Typen in dem Thread hier gelandet sind, die wir aber alle vertreiben konnten, ist der nächste hier...
 
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. :d
 
Man sollte die Leute nicht hier reinlassen... Nur nach Bewerbung und Abstimmung. :fresse:
 
Wer weiß, wer dann noch alles nicht hier wäre. :fresse2:
 
oder zumindest die Leute ausschließen, die einen nur nerven
 
Ich glaub wir waren uns hier alle noch nie so einig... :fresse2:
 
Hey :wink:
Hab so nen iphonedock mit Lautsprechern geschenkt bekommen. Man, ist das cool :)
 
nein ist es nicht, hättest du lieber mal +1 geschrieben :fire:

sei doch wenigsten einmal cool :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt sagen, BlackBerry begeistert mich immer mehr. Aber die Welt war soviel besser als Apple und BlackBerry nur Früchte waren :shot:
 
Die Welt war soviel besser als Kekse und Kuchen nur Verzehrmittel waren und nicht schreiben konnten
 
Hab dich auch lieb :love:
 
Immer dieses rumgeschwuchtel...
 
Alle 4,0 du Streber?
 
Jo, im Bachelor war das echt so :fresse: Im Master steht momentan noch eine 1 vorm Komma. Krass, wieviel leichter das alles geworden ist :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh