LTdW

Matti,
nächstes Jahr dürfte ich da schon einen kleinen unterschied bemerken, der eh gleich von der Ökostromumlage aufgefressen wird :fresse:
@DW,
mehr als mein altes Sockel A System frisst der sicher nicht, ausserdem läuft der ja auch nicht 24/7.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah Strom ist günstig, der Rest vom Ganzen ist das Teure. Danke, lieber Staat :shot:
 
wieso nochmal? :d
 
elendiger Kreislauf, aus dem de so schnell nimmer rauskommst. Mit meiner Maßregelung :shot: ist es ja die Woche auch vorbei. Wie ich schon geschrieben hatte, ehrenamtlich könnt ich gern weitermachen. :(

Obwohl se da schon einen manchmal mehr brauchen können, grad, wenn Veranstaltungen sind/waren. Muss ja alles vorbereitet, danach wieder weggeräumt usw. werden.
 
Tag!

Habe nun schriftlich von Triumph bestätigt bekommen, dass das falsch eingefüllte Öl in der zu niedrigen Menge nicht schädlich ist und die Garantie nicht beeinflusst hat. Montag bringe ich mein Bike zum Händler und hole es am Dienstag wieder ab.
 
Und dann kann klein Hagen endlich wieder Roller fahren :d
 
;)

Jetzt fahre ich nach Neuss zum Kumpel. Erst über die Kirmes laufen und nachher Schalke verlieren sehen :p
 
Ich bin nur Realist! Wenn wir dann trotzdem gewinnen, freue ich mich umso mehr :d

Glück auf!
 
Der Motor ist extra so schwach gewählt. So als Motorbremse, damit die Saints beim Downhill nicht überbelastet werden :p
 
Die Grünen eben :d
@SchneeLeopard
Zum zweiten Punkt, wenn sie es auch machen würden.
Die waren so oft an der Regierung und bis heute ist Gras noch nicht legalisiert ...
 
Nabend allerseits.
 
Erstmal muss der Drache aus der Küche... :fresse:
 
2 Runden Brake Dance gefahren. Hätte ich vorher etwas gegessen, wäre es wieder heraus gekommen :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh