LTdW

und ich geh gleich auf Arbeit. Leider nur noch diese Woche :(

könnt zwar unentgeltlich weiter machen, aber wer will schon umsonst arbeiten. Für umsonst kann man sich nix kaufen....^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müde bin ich auch. Schon seit 6 wach :(
 
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal vor 1 Uhr aufgestanden bin. Auf jeden Fall fühl ich mich absolut gerädert, weil mein Gehüan meinte, wie immer erst um 4 einzuschlafen
 
5 Dosen Energy und immer noch müde :-[
 
Und deine Meinung, geht mir sowas von am Arsch vorbei
 
Hallo, namenloser :wink:
 
nein, Feiaaaaahmd. :)
 
hör auf, nach dem zu rufen. Der kommt sonst noch her ^^
 
er ist der Stand? :d
 
glaub nicht, des Zeuchs vom Kuchen ist ja noch abartiger :d
 
keine Ahnung, ich kenne die Plörre nicht. So ein bis zweimal im Monat(wenn überhaupt so oft) trinke ich mal ein Monster Energy.
 
ich trink gar nix von dem Zeuchs.

Hast du dir eingentlich schon deinen Monitor gekauft? ^^
 
Nö, die neue Küche war wichtiger und als nächstes kommt wieder der Schock des Jahres. Die Stromrechnung, danach kann ich drüber nachdenken, einen neuen Monitor zu kaufen :fresse:
 
Ich denke nein, der alte Stromfresser von Kühlschrank ist grade mal vor einem Monat ausgetauscht worden. Da dauert es noch etwas, bis es auf der Stromrechnung bemerkbar wird :d
 
noch ein paar Jahre :fresse:
 
Dann freu dich aufs nächste Jahr :d
Dein PC dürfte im IDL auch gut Strom verbrauchen, wenn ich an mein 775er System mit der ATI zurück denke.

matti
Nö dürfte man relativ schnell merken, war ja kein verrückter Umstieg von A++ auf A+++ oder so :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh