LTdW

hab ich auch nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade bei Triumph :p
 
Na, alles im grünen Bereich?
 
Grüüün :fresse:
Es gibt nen update für die Vita ! Leider nur bugfixes. Ich freu mich auf Borderlands 2 2014 :)
 
Alter Schwede, wieso müssen einige Weiber so stinken, wie Minimum 10 Douglas Filialen zusammen?
Da tränen einen sogar die Augen

:fresse:
 
hattest grad Gegenwind? :shot:
 
Ja...hm...ne...
 
Ich fall vom Glauben ab, ich hab ein Rennrad mit Elektromotor gesehen :hmm:
 
Habe gestern sogar Downhill Räder mit E-Motor gesehen. :stupid:
 
Jo, auch schon gesehen, aber das war mir nicht so abwegig wie Rennräder :fresse:
Bist du auch auf der Eurobike?
 
Ne leider keine Zeit, aber ein Kumpel war gestern dort und hat Prospekte und Infomaterial mitgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit gebracht? :d

Wenn das Hagen liest :p
 
Ach ja. :p
Multitasking und so.
 
Im Normalfall achte ich schon ziemlich auf meine Rechtschreibung.
Und solche Schnitzer schleichen sich nun mal ein, wenn man seit 2,5 Stunden mit seiner Mama telefoniert. ;)
 
und ne Ausrede ist immer schnell gefunden :p
 
Blöder Ar*** :fresse2:
 
Wisst ihr, was an Koreanern wirklich cool ist? Die geben richtig gerne viel Geld aus
 

countdown.gif
 
hab mir gerade mein Gesicht kaputt gemacht :fresse: erstmal duschen gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh