LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird aber hier gesungen :P
 
Naja Fuppes is vorbei...zurück ins Schüzenzelt :fresse:
 
Maaan, komm her, Jungeee!
 
dann halt nicht
 
Das war eine kurze Nacht :-[

Gestern normal arbeiten gewesen, nach der Arbeit nach Mülheim auf eine Hochzeit, um 1:30 Uhr gefahren und dann bis 4 Uhr bei meinem (anderen) Nachbarn in der Gartenhütte ein paar Absacker getrunken. Er hat gestern seinen Geburtstag gefeiert. Nun muss ich meine Bude aufräumen, einkaufen fahren und die Gartenhütte für meine Party herrichten.

Guten Morgen sag ich da!
 
man, das artet ja in Stress bei dir aus :d

Joah, Guten Morgen sag ich aber nicht, ich schreib es :p
 
Kennst du Stress?
 
Wenn ich nicht in Friedrichshafen wär und du mich eingeladen hättest, wär ich vorbeigekommen!
 
Guten Morgen. :wink:
 
Proof : Hagen doesn't have any children. He's registered @ Hardwareluxx :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho

Gestern fast nix getrunken, aber trotzdem total fertig. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh