LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha. Ich habe gerade gesehen, was Hagen im Anschaffungsfred angestellt hat :lol:
Echt mal Hagen, du hast keinen Respekt vor der Autorizität und anderen Usern!!einself!
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste mal die Mods fragen, was der Unterschied zwischen "Autorität haben" und "autoritär sein" ist. Haaagen, machst du das?
 
Ich sollte über einen Umzug nachdenken.
Auf einem Kaufparkparkplatz wurde eben ein Toter gefunden, angeblich mit Kopfschuss. :-[
 
In was für nem Ghetto wohnst du denn?
 
Eigentlich gar kein Ghetto, haben sogar ne sehr hohe Millionärsdichte hier.
Klar, gibt auch unschöne Stadtteile hier aber die gibts in jeder Stadt.
 
Wer weiß woher die Millionen kommen. Wahrscheinlich alles nur Mafia usw... :fresse2:
 
:d Ne, hier ist viel große Industrie ansässig vor allem im Werkzeugbereich.
 
das denkst du... das ist alles nur Tarnung...
 
Wäre in der heutigen Zeit nicht ganz abwegig.
 
Nein Hannes.
Außerdem ist doch alles gelöscht worden. Woher weißt du was los war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau, weiß ich nicht. Aber aus dem Kontext erahne ich, dass es etwas mit Ostereiern war und die Mods extrem angepisst davon war. Rudimente sind ja noch da.
 
Maaan, ich will auch wissen was los war! :fire:
 
achso, du meinst Flames

bin heute total verwirrt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh