LTdW

freakige Fische
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, es gibt eine Pr0n-Seite mit niedlichen kleinen Hamster im Namen? Wer kommt denn auf so eine Scheisse?! und wer schleudert sich bitte dazu ein bei so einem Namen :fresse:

Gibt bestimmt auch Hamster Fetischisten.
 
Nachdem es leute gibt, die es mit ner Paprika treiben, trau ich einigen Geschöpfen zu das die hamstern :lol:
 
ich hab mich letzte woche bei ner firma für nen ausbildungsplatz zum FISI beworben. der laden ist in frankfurt am main. morgen früh hab ich vorstellungsgespräch und evtl einen probetag

wenn ich danach google dann findet man direkt kununu auf dem 3. oder 4. platz wo man dann ca 30 bewertungen zu dieser firma findet welche überwiegend negativ ausfallen. eine davon gleicht sich mit meinen erhfarungen am telefon gestern morgen.

ich werd natürlich hingehen und mir selbst ein bild machen usw.. aber da hab cih jetz dennoch ein mulmiges gefühl bei der sache. die suchen ca. 15 azubis. von bürokaufmann, mediengestalter, FISI und FIAE. jeweils 3-5 stück in den berufen.

was meint ihr?

klar positive bewertungen werden seltener geschrieben aber irgendwo kommen auch diese negativen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
oar nöööööh
 
Gesundheit!

Naja, ich geh dann mal.

Gute Nacht
 
ich mach dir die Kiste an einem Tag fertig, nur kannst du danach nimmer damit fahren :fresse:

Moinsen.
 
Schon doof, so am AdW zu wohnen und nie einen Führerschein machen zu können.
 
da müssen noch einige Teller gespült werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh