LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side, von dir? :eek: :shot:
 
Kuchen, du verstehst aber auch echt keine Ironie, oder? :shot:
 
Meine Eltern haben einfach die Einladungen zum Elternabend nie erhalten :fresse:

E: abgesehen davon hab ich natürlich meine Hausaufgaben immer gemacht.
 
Meine Mutter hat in der Schule, auf der ich war, gearbeitet. Da konnte ich sowas nicht verheimlichen, allerdings habe ich die Hausaufgaben meistens gemacht.
Ich vergesse nicht den ersten Tag auf der Schule (habe einmal die Schule gewechselt). Die Lehrerin liest meinen Namen und sagt nur "Ach du scheiße, nicht noch einen".
Drei meiner Brüder waren schon auf der Schule, ich habe meinem Nachnamen natürlich alle Ehre gemacht und den schlechten Ruf bei den Lehrern verteidigt :fresse: (Nur mist gebaut)
 
also wirst du den PC bis ende des Jahres nicht mehr haben und den Roller frühestens im November, wenn du eh nicht mehr fahren darfst wieder bekommen. :p
 
Wird ihm sicher auch abgenommen, das Bustiket auch. So das er zur Schule laufen muss :fresse:
Ich denke, ich brauch eine Micro SD für mein Navi, nur noch 2GB interner Speicher frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch, nen neues Navi muss her. ;)
 
wuuuuuhhuuuu der Eiswagen is wieder da..trolololo
 
So, erstmal DeluxeBaerchen nerven. :)
 
Wo? Ich mache mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh