LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auf "faule Sau!" gewartet :p

Borstii, tu dir keinen Zwang an^^
 
Args. Dieser dumme CB-C. Geht man auf ihn ein, steht man da wie ein Affe, da er einfach immer wieder irgendeinen Scheiß labert. Lässt man es, ist auch doof :fresse:
 
Fang keinen Streit an, den du nicht gewinnen kannst!

Maan, ich will pumpen gehen. Heute wäre Brust dran. :(
 
Tu ich doch gar nicht. DW dreht auch gerade ab, was der für einen Müll labert... Und dann will er kein Markenopfer sein. :rolleyes: Und der böse Hagen hat ihn heute auch schon geärgert. Buhu. :fresse:
 
hannes, wir sind bei DW heute beide auf der bösen Liste gelandet :bigok:
 
Hagen, ich bin enttäuscht :d
 
Drauf gesch... :d
So, habt Spaß ohne mich. Fahre nun mein Mopped abholen und dann nehme ich noch ein paar Kurven mit. Das Wetter soll ja am Wochenende nicht so toll werden. Zum Anstoß dürfte ich wieder online sein. Oder nicht. Mal schaun ;)
 
Drauf gesch... :d
So, habt Spaß ohne mich. Fahre nun mein Mopped abholen und dann nehme ich noch ein paar Kurven mit. Das Wetter soll ja am Wochenende nicht so toll werden. Zum Anstoß dürfte ich wieder online sein. Oder nicht. Mal schaun ;)

Und der Hagen bekommt einen nassen Arsch, hoff ich mal. Hier hats leider schon wieder aufgehört :(
 
Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne. Und am We soll es auch so bleiben.
 
Scheint so. Frag es mal, mich kann es ja nicht mehr lesen ;)

(Bitte, mach wirklich :bigok:)
 
heieiei, was macht ihr mit den armen Kiddies bloß? ^^
 
Hier hats wieder aufgehört zu regnen und jetzt ist es richtig wiederlich.
Gerade mal die Pfandflaschen gezählt, die ich diese Woche bei der Arbeit zusammengesammelt habe. 25€ na also geht doch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh