LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd der Polizei mal nen Tipp geben. :p
 
Mein gott es ist ne sehr übersichtliche Straße und ich hätt ihn auch so nicht platt gefahren. Der ist halt getorkelt und wahrsagerei ist nicht mein gebiet ._.
 
Bei nem Kuchen auf Rädern werden die den Fall besonders engagiert verfolgen. Noch besser wäre natürlich ein Donut.
 
Dennoch gibt es dort eine Geschwindigkeitsbeschränkung die du um geschätzte 40 km/h mit deinem um ca 45km/h zu schnellem Roller überschritten hast. Na merkste was? Das Teil gehört nicht mehr auf die Straße.
 
Mein gott es ist ne sehr übersichtliche Straße

Mein Prüfer hat damals beim rückwärts einparken gemeckert, weil ich mich nicht genug umgesehen hätte. Da war im Umkreis von 100m niemand, wenn nicht gerade jemand aus dem Wald gerannt wäre und Selbstmord begehen will...

So übersichtlich ist bestimmt keine Straße. Was machste wenn da ein Kind angerannt kommt? Hä?
 
Ja ich habs kapiert. Nie wieder so schnell auf der Straße fahren. Ok , sorry. Hab dich lieb :(
€ :
Ja, um 22:30 wo bis auf den einen Typ weit und breit keiner zu sehn ist :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen auf Rädern :fresse2:
 
Kuchen, überfahr lieber nen Keks :shot:

gleich kommt die heute show :drool:
 
Den Keks wird man nicht los, DER ist hart :shot:
 
wie war das noch gleich mit dem Kekswichsen? :rofl:
 
Hat doch bestimmt Logitech programmiert, damit mal wieder ein paar Mäuse kaputt gehen.
 
Nix mehr los hier?
 
du bist ja auch da :p

Ich wünsche eine gute Nacht. :wink:
 
Auto waschen oder nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh