LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha. Der Mister "Ich habe doch gar nicht angefangen, er hat mich provoziert" wütet schon wieder im Keks-Fred :lol:
 
Und der Herr "Ich muss jeden, der was schreibst, anstacheln und motz ihn dann an, weil er sich nicht jeden Dreck von mir gefallen lässt" ist natürlich dabei :wall:
 
lustiger Typ :popcorn:

Naja, ich geh mal ins Bett, ihr Äffchen. :wink:
 
Und der Herr "Ich muss jeden, der was schreibst, anstacheln und motz ihn dann an, weil er sich nicht jeden Dreck von mir gefallen lässt" ist natürlich dabei :wall:

Hmm. Du ähnelst verdächtig dem, der wieder aus dem Off seinen Senf zu einem eigentlich längst abgeschlossenen Thema abgeben musste... :lol:

Edit: Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dich da angestachelt zu haben :fresse:
 
Wie als dc gepannt wurde. So ganz anonym ohne Namen. Man wusste gar nicht wen er da gemeint hat... :rolleyes:
 
Ich habe, dem Topic gerecht, meinen Keks geäußert:
Und mir die Leute bzw. die Person, die das Ganze immer auslöst.
und ihn dann für jemanden etwas präzisiert:
Kommt drauf an, ob man den als Auslöser sieht, der etwas postet, oder den, der darauf in entsprechender Art und Weise eingeht und die Sache damit ins Rollen bringt ;)
Dann bist du mit:
Musst du jetzt auch wieder deine Klappe aufreißen?
angekommen und ich konnte mich mal wider nicht halten ;)

Edit:
Zum thema dc sag ich mal nix, ihr wisst, was ich davon halte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kommt sich halt mit seinen 13 Jahren höchstintelligent vor und glaubt, es mit den Großen aufnehmen zu können. So von 16-18 verkriecht er sich dann in sein stilles Kämmerchen, weil die Selbsterkenntnis ihn ereilt hat und die Scham zu groß ist.
 
Zum einen bist du sicher kein "Großer", zum anderen hab ich nie behautet, "höchstintelligent" zu sein.
 
Ich habe auch nie behauptet, dass du es behauptet hättest. Aber du verhältst dich so ;) Zum einen bin ich mindestens doppelt so groß wie du und vermutlich auch einige Jährchen älter. Für dich also ein Großer. :p
 
Nochmal eine "Zwei-Punkte-Argumentation"? Okay, immer her damit.
Zum einen bist du sicher keine 3,60m groß und vermutlich kann ich zweiteres nicht beurteilen, dein Verhalten hier suggeriert allerdings anderes.
Was mich mich ein "Großer" ist, obliegt meiner pesönlichen Definition, auf die du keinen Einfluss hast :p
 
Dann bist du mit:

angekommen und ich konnte mich mal wider nicht halten ;)
Darauf wäre ich nicht auch noch stolz, das ist normalerweise ein Zeichen davon, dass man sich seiner Unterlegenheit bewusst ist ;)

Nochmal eine "Zwei-Punkte-Argumentation"? Okay, immer her damit.
Zum einen bist du sicher keine 3,60m groß und vermutlich kann ich zweiteres nicht beurteilen, dein Verhalten hier suggeriert allerdings anderes.
Was mich mich ein "Großer" ist, obliegt meiner pesönlichen Definition, auf die du keinen Einfluss hast :p

Für dich habe ich mehr als genug innere Größe ;) Und (angenommen, du kannst deine Größe korrekt im Kopf verdoppeln oder hast den TR verwendet) ich bin auch so noch einige Zentimeter (15) größer :p
Was mein Verhalten suggeriert, kann dir egal sein. Entweder man kann sich leisten, sich so aufzuführen (ich) oder man kann es nicht (du) :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf bin ich auch nicht stolz, es sollte dir als Hirnstütze dienen ;)
Außerdem würde ich eher sagen, dass ich mir diverses einfach nicht gefallen lasse. Das mit der Unterlegenheit, naja, ist Definitionssache.
 
Früher hat man sowas wie dich "Großmaul" genannt, später hat man es dann auf die Pubertät geschoben. "Sich Diverses einfach nicht gefallen lassen" ist ein geradezu unverschämter Euphemismus für das, was du da tust ;)
 
Ruh dich aus und schone deine Kräfte für die nächste Runde. Vielleicht kannst du dir ja auch ein paar Argumente aufschreiben :shot:
 
ein neues Liebespärchen ist entstanden :shot:
 
Ruh dich aus und schone deine Kräfte für die nächste Runde. Vielleicht kannst du dir ja auch ein paar Argumente aufschreiben :shot:

Mach'n Kopp zu. Is ja schlimm mit dir heute! :fresse:

@ Matti: Die sind nicht erst entstanden, die haben sich bereits wiedergefunden :haha:
 
cool, da will ich NICHT dabei sein :p

guten Morgen.
 
ne...der wäre zu fettig...
 
so siehts aus
 
Fett ist Geschmacksträger und hält das Fleisch saftig oder wolltest du wie auf altem Schuhleder auf dem Schwein rumkauen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh