LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh nicht kaputt :p
 
nähähähähä!
 
Nabend!

Hat sich datt Baerchen schon beschwert? :fresse:
 
Ich glaube es weiß noch nicht, dass es beglückt wurde :d
 
Ich lese hier eine Stunde im Forum und könnte schon wieder ausrasten! :fire:
 
Hagen hat schon lange nimmer gevögelt. Leicht reizbar :shot:
 
Das Luxx nervt momentan auch extrem. Überall immer die gleiche Scheiße, alle haben sich am Arsch und heulen rum...


Naja, ich kipp mir mal meinen Tee rein und geh dann pumpen.
 
Tee trinken, maaan!
 
Und? Noch heute oder morgen?
 
Nächste Woche Mittwoch.
Diesen Samstag gehe ich mit meinem Nachbarn auf die Kirmes = 500 Meter von meiner Wohnung entfernt. Mal schauen was da herum läuft.
 
Mittwoch geht doch aber eher nichts, oder? Bei uns eigentlich nur, wenn irgendeine große Party ist, aber sonst eher nicht.

Kirmes ist auch gut. Da geht immer was. :fresse2:
 
Ich wollte nichts dafür zahlen, Olli.

Phil, mittwochs ist in einem bestimmten Laden immer Afterworkparty.
 
Phil, mittwochs ist in einem bestimmten Laden immer Afterworkparty.

Na dann gehts ja. Hier ist immer nur Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag was los. Mittwoch selten und Sonntag chillen alle. :(
 
Nächste Woche Mittwoch.
Diesen Samstag gehe ich mit meinem Nachbarn auf die Kirmes = 500 Meter von meiner Wohnung entfernt. Mal schauen was da herum läuft.

was bei 1 nicht auf den Bäumen ist... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh