LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade den Q7 von meinem Chef gehabt :fresse: nur erstmal die olle Handbremse nich rausbekommen :d Aber ist wohl nen nettes Auto :d

Bin wieder 400 Km gefahren, komme gerade erst von einer Tour.
Habe von Triumph schriftlich bestätigt bekommen, dass nichts passiert sein kann und die Garantie nicht beeinflusst wird.

Ja, ich belasse es jetzt dabei. Habe ja sowieso 4 Jahre Garantie. Und sollte dennoch was passieren, hab ichs schriftlich.

Aber echt he!

Die Forenterrorzelle zu koordinieren. :fresse2:
(Terror auf das Forum bezogen, nicht die Zelle. Bevor das mal wieder ein stille Mitleser missversteht :eek:)

hast dir jetzt eigentlich die Pflegesachen bestellt, Hagina?

Und was geht heute Abend noch so?

Bissl Project Cars, bissl ArMa III und BIER

Ja, Bier habe ich auch schon kalt gestellt. Aber auf Zocken habe ich keine Lust.

Irgendwie bin ich gefrustet. Die Wohlstandsplauze, die man im Alter bekommt, verursacht das mir Pullis in Größe L zu klein sind :kotz:

Kann ich mir nicht vorstellen, Olli.

Heute kommt Promi Big Brother :fresse:

:fresse2:

Ich schaue es mir mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh