LTdW

Guten Abend Ladys. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dope mich mal ein bisschen und dann gehts zum Fußball :)
 
ich trinke gerade Tee :fresse:

und nachher vielleicht 2 Bier
 
Naja...lass ihn doch Boss sachen kaufen und Posten...aber das der Kindergarten wieder drauf rumbashen muss
 
Hoffentlich nicht!

Segeljolle, Klasse Korsar...Dann können wir bei Regatten endlich vorn mitfahren :d
 
schreib es dir auf :p
 
Side, du darfst ihm sowas doch nicht erzählen...durch die Angst wird das Fleisch zäh, Stresshormone und so.
 
smilie_be_047.gif
 
wieso funzen einige Smileys in der Vorschau, wenn man dann aber auf antworten geht und der Beitrag gespeichert wird, nicht mehr? :heul:
 
Das is berächtiigegegegtetgege Fräge
 
Gesundheit.

Hui, tolles Datum ham wer heut^^

Wünsche dennoch eine gute Nacht.
 
Moin, glei Graka zur RMA schaffen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich schick se zu mf und die schicken dann weiter. Hab das so geklärt, dass ich erst mal ne neue Karte bekomm und wenn mf die von gigabyte zurückbekommt, dann können se damit machen, was se wollen^^

Aber ich hab integrierte Gpu, von daher gehts. Ich spare sogar noch bissl Strom. Kann zwar nimmer auf höchsten Details zocken, aber die HD4600 ist doch recht ordentlich.

Das Bärchen nervt aber wirklich langsam. Als Schüler so ne "Probleme" zu haben :stupid: Der hat doch nen Top System, ne 770 rein und fertig. Aber das er Cl0wn ist, glaube ich nicht. Dazu hat er zu wenig Rechtschreibfehler in seinen Posts und drückt sich auch, sagen wir mal, höflicher aus. Nicht so trollig wie Cl0wn.
 
Ja gut mit integrierte CPU kann ich mit meiner 965BE nicht dienen.

Muss estmal nen i5/i7 nachrüsten, damit ich die volle Leistung meiner 7970 abrufen kann.

Und zum Thema Bärchen: Ob Cl0wn oder nicht, der gehört gebannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh