LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Grundsatzdiskussionen was wir heute Abend gucken, ich gucke Fussball. Meine Wohnung, mein TV ... :shot: Man muss sich auch mal dursetzen :d
 
mit wem? Deinen imaginären Freunden? :shot:
 
Ich hoffe doch nicht das er hier im Forum aktiv ist und Hagen heißt :eek:

@chrissi: *räusper* Wäre ja nicht wirklich weiter schlimm :fresse: ;)
 
Bier kalt, Leberkäs warm und stream wird gesucht
 
Hier gibts Weißwürste mit Brezen. SF2 überträgt :)
 
Man postet nicht einfach so im LTdW. Erstmal brauchen wir deinen Vollständigen Namen, Adresse usw., damit wir deine NSA-Daten überprüfen können, Kreditkartennummer und Bankverbindung. Das übliche halt.
 
@Kuchen, Schwein gehabt;)

@Xperia, 17000 Postings im Lt OcInside haben mich schon längst geoutet, die NSA weiß, wann ich Pils trinke, wo ich hinpisse, wie meine Kinder heißen und Dinge die ich längst vergessen habe:haha:
 
@Chrissi, nö leider nicht, mein Konto ist dafür zu leer

@Badluu, an den Komposthaufen im Garten, da darf ich noch im Stehen pinkeln
 
Der Typ wird immer immer sympatischer, zwei Gehhilfen auf einen Schlag außer Gefecht gesetzt. :fresse:

Naja, ich musste ja nur auf den Bolzenschneider warten. Die Alte Tante, der der Roller geklaut wurde ,tut mir eher leid ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh