LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chrissi übertreib nicht .__.
 
Ich hab weder meine Tage, was auch solangsam nicht mehr witzig ist, noch sonst was. Diese provokanten Posts von dem der einfach nix auf die Kette bekommt nerven einfach tierisch.

Für dich immernoch chrissi1106.
 
Ich hab weder meine Tage, was auch solangsam nicht mehr witzig ist, noch sonst was. Diese provokanten Posts von dem der einfach nix auf die Kette bekommt nerven einfach tierisch.

Für dich immernoch chrissi1106.
Bleib doch mal im Schlüpfer und geh doch nicht immer gleich an die Decke. Nur ein gut gemeinter Rat, das hält den Blutdruck unten und tut der Pumpe gut.
 
Ich lese bei dem sein Namen immer hoppelnde Hoden...
 
:shoot:

Hast auch die Manfrotto Saugnäpfe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh