LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein cent bist Wert....

und mit deinem verhalten solltest du das überhaupt erst in 10 Jahren spielen
 
Sach ich doch
 
wät...

wat hasse eig für nen Rohr fürs Rig genommen?
 
OPFA!

I geh Schloafn.

Gudde Naaachd :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht den kleinen jinesen Stachel :p
 
:fresse:

hab nen alu-fahnenmast aus dem Baumarkt mitgenommen.
Dann nen Drahtseil, ne Gewindestange und etwas material zum spannen des Seils.
hab insgesamt vllt. 50€ ausgegeben.
 
Seh grad...ist echt praktisch..5 Segmente á 165cm

Aber wozu das Seil :confused:
 
Für seine perversen Fesselspielchen!
 
:bigok:

So jetzt Hangover 3 schauen :)
 
ist aufjedenfall ne günstige Methode und du kannst auch noch das Stahlseil um alles drumwickeln, wenn du das Alurohr auseinander nimmst.
 
Wir haben hier gerade eine ganze Weile QWOP gespielt. Gutes Spiel, gut gelacht
 
e9yha8y5.jpg


hmpf Mandarin wollte ich nicht.
 
Gar nicht!
Muss nochmal in die Werkstatt und den Abstand zwischen Kettenblatt und Kettenstrebe nachmessen. Ich muss nämlich ein 16mm kürzeres Innenlager verbauen :stupid:
Und ich komme bei den Laufrädern nicht ganz weiter. Ich möchte schon ganz gerne fancy H+ Son Felgen, aber die sind auch fancy teuer :fresse:
 
Die von CNC sind auch nicht viel leichter :fresse:
Außerdem geben die von H+Son mehr Streetcred! Aber ich nehme wahrscheinlich etwas günstigere von Mavic oder so
 
Ich nehm wahrscheinlich die CXP22 und werde auch bei CNC bestellen, nur haben sie die Felgen nicht auf Lager :fresse:
Und ich bin mir nicht sicher, welche Farben die Nabe und die Speichen haben sollen.
 
bei mir:
schwarze felgen mit blanker Bremsflanke, rot eloxierte Nippel, schwarze Speichen und silberne Miche Nabe bzw. silberner sturmey archer nabe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh