LTdW

naja, wichtiger ist mir die Haltbarkeit. Und ich hätt lieber ne 1TB Platte, dafür aber "neuer" :d
Soll ja lange halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten SCSI-Platten haben auch nur ca. das 20000fache pro GB gekostet wie heutige Platten ;)
Abgesehen davon war das ein ganz anderes Segment, du vergleichst ja auch heute nicht SAS mit SATA.
 
naja, ich schau mir die Platte mal an. Ob ich die als Systemplatte nehm und die SSD raushau? :fresse:
Nein, ich glaube nicht, dass ich das machen werd.
 
jo herrhannes, da haste natürlich völlig Recht, troztdem hätte ich gerne eine drei TB, die 10 Jahre zuverlässig hält als Datengrab...

eine SSD gegen eine normale Platte tauschen ist doch geißeln :lol:
 
weiß ich doch ;)

werd dann Steam auf die HDD packen und nur die ladeintensiven Games auf die SSD packen. Der Rest kann dann auf der HDD installiert werden. Denke, Origin und Uplay werden dann auch auf die HDD "verbannt" ;)
 
Hey, ihr Mongos :wink:
 
Oh, beim nächsten mal aufpassen. Nicht, dass sich jemand beleidigt fühlt...
 
gleich mal melden... :fire:
 
Maaskantje jonge...


so ab in die Garage...EXO V2 steht an :drool:
 
Bingo Bongo.

Kennt den Film noch wer? :fresse:
 
Sehr gut! Dann lässt du uns erstmal in Ruhe :p
 
Werd erstmal 18!

Wobei Hagen schon Recht hat...
 
Definitiv. Und zwar lange :fresse:
 
wir müssen dem Mutterkuchen doch noch stecken, dass Babykuchen die Leute übern Haufen fährt. Schon is nix mehr mit GTA V. :shot:

Geil, den Film (Bingo Bongo) könnter euch auf youtube ansehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht er doch schon ohne GTA.
 
Ich habe Hunger, will aber gleich trainieren gehen.
Phil, was isst man da am besten? Bananen habe ich leider keine da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh