LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Döööönnnnnaaaaaaa :p
 
Guten Abend. :wink:

Phil, 8.1 ja oder eher nein?
 
thatz die Kuestschion :p
 
Alter, bis ich erstmal geblickt habe was Du mit Deinem Geschreibsel meinst. :fresse2:
 
Brauchst nen Dreamspark (MSDN) Account.
 
Er könnte sich auch mit gewissen Mods anlegen, dann hätten wir ganz nebenbei noch unsren Spaß an der Sache :fresse:
 
Ich habe ja immer noch vor, mich als Mod zu bewerben. Damit habe ich doch bestimmt Erfolg?
 
Phil, was isst man da am besten? Bananen habe ich leider keine da.

Kommt darauf an wie viel Zeit man noch bis zum Training hat. Kurz davon nen Apfel oder sowas, wenn du noch 45 Minuten oder so Zeit hast geht auch ne Schüssel Müsli/Haferflocken.

Bei Kraftttrainig geht das mit dem Essen vorher ja noch ganz gut (im Gegensatz zu Ausdauersport).
 
Kuchen als Moderator? :eek: :p
 
Wir wollen mal nicht übertreiben.
 
Dann müssten wir ja alle Bilder, auf denen wir mit unsren Gangster-Rollern posen, im userpic-Fred posten... :(
 
Lasst uns alle mod's werden hnd danse hart inne Mangel nehmen'

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn dann will ich aber gleich Super Mod werden! Einfach, weil ich super bin!
 
Lasst uns alle mod's werden hnd danse hart inne Arsch nehmen'
Is+this+the+mayor+_ee96a5b72089d1478b85c02ec7d1451b.jpg
 
Ich bin immer einmal mehr besser als wie du! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh