LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side, nicht getrunken. GESOFFEN! :p

Hagen, hast nun eigentlich deinen Pc gegen die Wii getauscht? :d
 
Carton
Schau mal in den Wahl Thread ^^
Mods haben Sonderrechte, für nen Nazi Vergleich wurdest du ja gesperrt, dort macht das gerade ein Mod selbst und macht sich auch noch lustig.
(amüsant was von wem wie geahndet wird)
 
das heißt, du hast? :eek: :d

Will dann nen Foto, wie Hagen vorm Fernseher steht und mit Hilfe der Wii Yoga macht :rofl:
 
Carton
Schau mal in den Wahl Thread ^^
Mods haben Sonderrechte, für nen Nazi Vergleich wurdest du ja gesperrt, dort macht das gerade ein Mod selbst und macht sich auch noch lustig.
(amüsant was von wem wie geahndet wird)
Jo, schon gelesen. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass die Mods hier ansatzweise fair handeln.
Seit ich wieder auf das Forum zugreifen kann, bin ich in einem fetten Beef mit underclocker, der auf meine PN vor 3 Tagen noch nicht geantwortet hat.
Macht man hier wohl so, dass man alles einfach unter den Tisch kehrt und tut, als sei nichts gewesen. Aber selbst dürfen sie tun und lassen, was sie wollen.
Ich hab auch eine PN an le Monsieur Forenleitung geschrieben, die auch nicht beantwortet wurde.
 
die Wahl zwischen roter und blauer Pille? :d
 
Jo, schon gelesen. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass die Mods hier ansatzweise fair handeln.
Finde ich da gerade auch recht ehmm "lächerlich".
Aber er ist eben Mod, somit darf er seine Vergleiche ziehen ... fände es gut wenn das dann wenigstens konsequent durchgezogen wird (also der Herr auch seine 2Wochen Pause bekommt).
Aber da wird nichts passieren ^^
Beans hat es schön gesagt
"alle sind gleich und manche sind gleicher."
 
Soll ich wieder einen Bezug auf den 2. Weltkrieg und die Diktatur bringen? :shot:
 
Das denken aber auch viele Forenmitglieder.
 
Und wies mir gestunken hat!

Also Hagen, wie schauts aus mit deinem PC?
 
Das Ding will keiner haben.
 
Würde mich echt ankotzen.
 
ich verschieb mich dann mal ins Bett :d

Gute Nacht :wink:
 
Nana nananananana nanana nanananaa nananananaaaa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh