Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe..das war so geil die Mitfahrt...fährst so...: Bei 50 in den ersten...4 Schaltvorgänge später und keine 7sek stehen da 220 auf dem Tacho und keine Chance den Kopf nach vorne zu bekommen...und kaum fahr ich das eigene Auto rassel ich durch nen Blitzer
Jo..das war Mitte April und bis heute nix gekommen
Nach ner fahrt in nem ST mit 300 PS hab ich mich auch mit 120 auf nem Feldweg erwischt...und dabei hab ich nur 86 Diesel PS..wo soll das später nur hinführen
wieso der arme Lack?
Rostvorsorge?
Rostentfernen ^^
muss bissl geschweißt werden und wandert zum Lackierer.
Lack an sich ist bis auf ein paar Stellen noch gut, ist aber leider ein alter Unilack..wenn du den polierst sind die schwämme danach alle rot.
bekommt ne moderne Lackierung in original rot mit Klarlack.
ne..unilacke sind kacke, pflegeintensiv, ich empfinde diese Lackpflege als eher nervig.
schweller wurde geschweißt Bild: dsc_0168_120eqt.jpg - abload.de
das blech haben wir selbst zusammengedängelt und ne schicht Rostgrundierer zum versiegeln drauf, bevor es weiter geht, sieht aber so schon verdammt gut aus
hab für den wagen so gut wie nichts gezahlt, der zustand war umso überraschender, hab schon viel schlimmere MX5's gesehen aus der Bauzeit und die leute wollten 2000€ habe
Willst den dann direkt abstoßen? Naja find den NB ganz schick..immerhin nicht so aufgedunsen wie der NC
Jo hab relativ viel glück mit Auto-Treffen
Mein Händler macht 1x im Jahr Renault Treffen, dann des Focus Treffen, ca. 130km zum Ring, 130km nach Spa, Essen ist in ner Stunde erreicht, im nächsten Eisportzentrum 1x im Jahr nen Ami V8 Treffen, Schloss Dyck ist 30km weg kann nicht klagen
joa hatte ich so geplant, dass der dann wegkommt.
ist zwar ein cooles auto, fährt sich auch super gut, aber ich möcht gern was anderes haben.
Hab jetzt durch das entrosten nen blöden weg eingeschlagen.
wenn ich den für das Geld nicht los werden, bleibt der einfach und wird weggestellt, ab und zu mal rausholen, wenn ich bock habe und das wetter geil ist.
Von dem Geld will ich mir vllt nen Lotus Super Seven Replika kaufen, müsste dann auch nicht sonderlich viel drauflegen und den über 1-2 Jahre schick machen.
bei uns im Münsterland gibts fast nichts nur Mercedes-Treffen und irgendwelche treffen mit bastelbuden.