LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe..das war so geil die Mitfahrt...fährst so...: Bei 50 in den ersten...4 Schaltvorgänge später und keine 7sek stehen da 220 auf dem Tacho :drool: und keine Chance den Kopf nach vorne zu bekommen...und kaum fahr ich das eigene Auto rassel ich durch nen Blitzer :fresse:
 
Jo..das war Mitte April und bis heute nix gekommen :fresse2:

Nach ner fahrt in nem ST mit 300 PS hab ich mich auch mit 120 auf nem Feldweg erwischt...und dabei hab ich nur 86 Diesel PS..wo soll das später nur hinführen :angel:

http://www.abload.de/img/annisfocus01fpj3e.jpg
 
in Viersen..is jedes Jahr, Anfang April, Saisoneröffnung vom RS/ST Forum
 
der arme Lack :eek:

Machst Rostvorsorge?
 
wieso der arme Lack? :d
Rostvorsorge? :d
Rostentfernen ^^

muss bissl geschweißt werden und wandert zum Lackierer.
Lack an sich ist bis auf ein paar Stellen noch gut, ist aber leider ein alter Unilack..wenn du den polierst sind die schwämme danach alle rot.
bekommt ne moderne Lackierung in original rot mit Klarlack.
 
Wie nix am Kofferraum? :d

Unsrem 626 ist 2x die Klappe weggefault :d
 
ne, nur schweller :d

hab für den wagen so gut wie nichts gezahlt, der zustand war umso überraschender, hab schon viel schlimmere MX5's gesehen aus der Bauzeit und die leute wollten 2000€ habe :d
 
Komischer Miata :fresse:

Die MX-5 die ich mir vor 3 Jahren angeschaut habe, hatten alle blühende Türen und Kofferraumdeckel...
 
hammer :love:

ach.. der NB ist so ne Sache für sich :d

wenn meiner fertig ist, hoffe ich, dass ich so 4000-4500€ für den MX5 bekomme.
dann komm ich in etwa bei +- 0€ raus.
 
Willst den dann direkt abstoßen? Naja find den NB ganz schick..immerhin nicht so aufgedunsen wie der NC

Jo hab relativ viel glück mit Auto-Treffen :d

Mein Händler macht 1x im Jahr Renault Treffen, dann des Focus Treffen, ca. 130km zum Ring, 130km nach Spa, Essen ist in ner Stunde erreicht, im nächsten Eisportzentrum 1x im Jahr nen Ami V8 Treffen, Schloss Dyck ist 30km weg kann nicht klagen :fresse:
 
joa hatte ich so geplant, dass der dann wegkommt.
ist zwar ein cooles auto, fährt sich auch super gut, aber ich möcht gern was anderes haben.
Hab jetzt durch das entrosten nen blöden weg eingeschlagen.
wenn ich den für das Geld nicht los werden, bleibt der einfach und wird weggestellt, ab und zu mal rausholen, wenn ich bock habe und das wetter geil ist.

Von dem Geld will ich mir vllt nen Lotus Super Seven Replika kaufen, müsste dann auch nicht sonderlich viel drauflegen und den über 1-2 Jahre schick machen.

bei uns im Münsterland gibts fast nichts :d nur Mercedes-Treffen und irgendwelche treffen mit bastelbuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Seven rockt!

Wenn du in Münsterland mal nen blauen M3 CSL rumfahren siehst mit schwezer Kennzeichen...dann ist der auf den Weg zu nen Kumpel in Telgte :fresse:


So schöne McDonalds Parkplatz Treffen?
 
ne.. die treffen sich immer am hafen oder Parkplatz vom großmarkt ^^

ich seh hier nur ab und an nen schwarzen M3 e46 und nen gelben e36 m3 rumfahren.

ja.. der lotus rockt wohl.. aber bei meinem Budget darf ich motortechnisch nichts geiles erwarten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie streetculture in Nürnberg in nrw hätte was.
 
da war ich sogar iwann dieses jahr :d
extra wegen ne handvoll Luxxern hingeballert im MX5 :d

über 1000km mit de mx5 in 24 stunden, ne erfahrung reicher :shot:
 
Mir haben 600km Dacia Logan gereicht.

Aber wenn ich die Bilder vom
Speedyshot sehe. Einfach nur geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh