LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dich auch lieb! :*


Soo, nachher Bierchen trinken gehen und später kommt noch ne Freundin vorbei. :banana:
 
Schiebt den Hagen, schiebt den Hagen, schiebt den Hagen zurück ins Meer... *sing* :hwluxx:
 
Oder 10 Meter Frischhaltefolie.
 
Ich dachte er steht darauf in Frischhaltefolie eingewickelt zu werden :confused:
 
Huhu Ihr, schönen Gruß vom Bodensee :wink:
 
Ach, haltet einfach die Fresse. Im Gegensatz zu den meisten im Luxx hab ich wenigstens regelmäßig Sex mit Frauen und nicht mit meiner Hand. :p :fresse2:
 
du gibst deiner Hand Frauennamen?
 
Hab ich nicht nötig. Diskussion beendet.
 
Hab ich nicht nötig. Diskussion beendet.

smilie_happy_262.gif
 
irgendwie müssen wir den Keller besser zumauern. Da tauchen immer so komische Gestalten auf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh