LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wüsstest du wohl gern!
 
oh gott..ich weiß nicht was schlimmer ist..die Postings von CB-C oder von dieser Nemesys
 
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;)
 
Auweia, das mit dem Hund. Was für ein Vollidiot :stupid: Dagegen ist Radi ein normaler Mensch.
 
oh schlimm, der hat ne frage gestellt.
 
Da ich nicht auch noch den FddWnb-Thread hijacken mag: Ist Nemesys wirklich so dämlich, wie er tut?
 
an dich komm ich leider nicht ran, tut mir leid.
 
Puh, hier ist ja ne Stimmung :rolleyes:
 
gleich noch zitieren, damit nix verloren geht.

das sprach auf deine dämlichkeit an. gut, dass du es gewusst hast.

kann nix dafür. :) mein akademischer grad reicht leider nicht aus, um die worte "dämlich", "Spinner" und "Vollidiot" zu gebrauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhuhu. Deine Eloquenz ist mal wieder bestechend, auch deiner Logik kann ich mich nur beugen... :banana:
 
ich kann fremde worte substantivieren. gut oder?
 
Haste wieder Stress gemacht?
 
Ich hab nichts angestellt.
Irgendein Assi im Bus hat einen Freund von mir mit einem Papierkügelchen oder so abgeworfen. Also hingegangen, angepöbelt, was das denn soll und ob er das lustig findet. Der hat darauf nur dumme Sprüche gerissen und scheiße gegrinst.
Beim Aussteigen also präventiv seine Mutter beleidigt. Fand er wohl nicht so lustig und ist auf uns drauf.
Konnten wir aber ganz gut zurückhalten ;)
 
hab gestern ne nachricht nen ebayer aus Polen angeschrieben..
vfd hat für mich übersetzt
heut antwort bekommen und hab vfd die nachricht gezeigt und vfd gefragt, ob der gerade meine mutter beleidigt hat :d
 
Mit Sicherheit. Scheint ja cool zu sein :d

Morgääähn, nachher mal wieder aufs Amt düsen. Bekoabrechnung abgeben. Diesmal aber keine Gutschrift :(
 
Hättest halt nicht die Mutter von deinem Sachbearbeiter/Wasauchimmer beleidigen sollen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh