LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah verstehe.....also DW=Schlaubi
und Hagen: Lehrer Lämpel alles klar
 
Hatte beim absenden nen DC :-[


SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Nuuuuuuulllllllllll viiiiiiiiiiier!
 
Wo ist eigentlich hannes? Hat er seine Prüfung verkackt? :fresse:
Ja, das auch. Aber schön, dass du mich vermisst und dir Sorgen um mich gemacht hast :shot:
Dann isser jetzt am schmollen und überlegt, wie er CB-C ärgern kann :fresse:
Als ob man auch nur eine Sekunde verschwenden müsste, zu überlegen, wie man diese Lusche ärgern kann. Da ist es fast noch schwerer, es NICHT zu tun.
Nö, war noch mit ein paar Leuten weg und bin weggeratzt, als ich heim kam. :fresse:
 
Ok. Wollte nur nett sein. Ihr wart mir zu langweilig, deswegen habe ich eine Runde ferngesehen :shot:
 
Habe auch nie behauptet, kurzsichtig zu sein. Macht für dich aber trotzdem 5€ für die Kalauer-Kasse.
 
Jetzt stichelt hannes schon wieder :fresse2:
 
Ja ey, ich melde deinen Beitrag, dann bist du erstmal für 2 Wochen gebannt!
 
Was hat er wieder angestellt?
Und welche Klausur hast du heute eigentlich geschrieben?
 
:fire:
Und seit wann hast du über 69 Beiträge? :fresse:

Ich weiß es auch nicht mehr, dabei wollte ich den Count mit absicht behalten :(
Wobei.... eigentlich müsste ich mal nen Mod anschreiben ob ich nicht Mr.69 als Rang haben kann :fresse:
@hannes,
nö lass mal, ich geb keine almosen. Ausserdem müsstest du dann jeden Monat deinen gesamten Lohn abdrücken. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch doch ein paar Beiträge im Ontopic-Bereich. Den braucht doch eh niemand :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh