LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiträge löschen ist im LTdW absolut verpönt!
Und besorg dir echt mal Mr. 69 als Titel. Alle coolen Kids haben einen custom job title. Schau mich an, LTdW 50k Master bangarang!
 
Es soll ja auch niemand in einem wichtigen Forenbereich Beiträge löschen. Nur im Offofftopic! Abgesehen davon ist ja eh alles Mist, seitdem man Doppelposts machen kann :shake:
 
Ich bin immernoch für einen Fight-Club fred, wo wir alle zuguggen können :)
 
Hmm, vielleicht sollten CB-C und Nemesys mal einen aufmachen (und der Rest meines Fan-Clubs). CB-C hat sich immerhin tatsächlich per PN gemeldet! :bigok:
 
Musste halt überlegen. Aber immerhin hat er sich getraut (das ist jetzt durchaus positiv gemeint).
 
Dann muss er dich wirklich mögen. Mir hat er nicht geantwortet, obwohl er mich aufgefordert hat, mich per PN bei ihm zu melden :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh