LTdW

Wir liegen schon im Bett. Mit grüner Kuscheldecke ;) Muss mich gesund schlafen.

sejepuqa.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gleich ins Bett...morgen 8 Uhr Termin...lange nicht mehr so früh im Bett gewesen :d
 
ich geh auch. Schau aber noch nen bisserl Terminator...

Gute Nacht.
 
Ich muss immer noch die Pizza verdauen :fresse:
 
Schlaflos......
 
Heute ist Freitag :banana:
Überlege gerade ob ich noch ne Runde GTA IV zocke, als Warm Up auf V :banana:
 
Lol. Ich schau ncis
 
Ich hab endlich alle Folien der Vorlesung (über 500 Seiten!!) zusammengefasst. Jetzt nur noch bis Dienstag auswendig lernen :fresse:
 
Joa... geht auf Arbeit grad.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Soll ich jetzt "guten morgen Chef" schreiben oder wie? :fresse:

Warte mir grad in der Anlieferzone von Karstadt DD wieder die Reifen platt... nicht zu fassen was das hier für ein lahmer Haufen ist...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
ja musst du.....


So gleich zum nächsten Bewerbungsgespräch...
 
Moin, ich bin wieder da. :wink:
 
Moin. War nur kurz auf der Arbeit, mir geht es nicht gut :-[
 
Armes Hagen, mit feiern wird das dann nichts heute. :-/ ich Sitz hier auch nur rum. Nix zu tun und das noch bis 3, naja wat solls.
 
Simulant. :p

Moin auch von mia.
 
Soll ich jetzt "guten morgen Chef" schreiben oder wie? :fresse:

Warte mir grad in der Anlieferzone von Karstadt DD wieder die Reifen platt... nicht zu fassen was das hier für ein lahmer Haufen ist...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Liefer mal bei kühne und nagel an. Da hast du immer Spaß.

gesendet mit dem smartföhn
 
Montag zieht bei uns wohl ne große Blondine ein, die werd ich gleich mal vernaschen. :banana: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh