LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn der scheiß Regen? Langsam nervts. Musste heute morgen sogar mein Bett verlassen und das Fenster schließen. :wall:
 
DHL schrieb:
Status from Wed, 25.09.2013 13:37 hours The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )
Man beachte die Uhrzeit :banana:
 
Wir haben seit dieser Woche eigentlich ganz gutes Wetter. Ich muss mir Nachmittags nicht mal einen Pulli anziehen
 
Geh mir weg mir Wochenende!
Außerdem hast du doch jeden Tag frei oder?
 
Hmm, bis zum Wochenende dauerts noch. :( Wie gut, dass ich Ferien habe. :fresse2:
 
Ich mach doch ein Duales Studium und hab jetzt erstmal ein Jahr Ausbildung, bevor ich Studieren geh.

Ich hab nach dem Abi so halb/halb geharzt und im Kletterpark gechillt, um mir meinen Alkoholkonsum und Ersatzteile fürs Radel zu finanzieren :fresse:

Am Wochenende bin ich übrigends in Frankfurt. Ich hoff, ihr habt gutes Wetter und Wind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Frankfurt!!
Da bin ich in Darmstadt, weil am Dienstag die letzte Klausur ist :fresse:
 
Dich wollte ich da eh als allerletztes treffen!

Auf Leggings sollte es ne maximale Gewichtsbeschränkung geben! Schrecklich, was ich da gerade beim einkaufen an der Kasse sehen musste :kotz:
 
Bei vielen Sachen sollte es das geben... Finds schön, wie viele dann noch gestreifte Sachen tragen, weil die ja nochmal fetter machen. :)
 
Dich wollte ich da eh als allerletztes treffen!

Auf Leggings sollte es ne maximale Gewichtsbeschränkung geben! Schrecklich, was ich da gerade beim einkaufen an der Kasse sehen musste :kotz:

Stand da etwa ein Spiegel? :shot:
 
Nicht bei allen Mädels! :fire:
 
Bin ja mal gespannt was gleich im Anschaffungsthread abgeht... :banana:
 
So 7 Stunden Assessment Center hinter mir....ich fühle mich gefickt....aber Lob von 2 Abteilungsleiter geht runter wie Öl :drool:
 
das ist wunderschön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh