LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Bärchen nervt aber echt. Vor allem mit seiner Grafikkarte. Mal schreibter des, dann wieder was anderes. Als Schüler hat man schon Sorgen :shot:

Vor allem, wie Radi es immer wieder schafft, konsequent vom eigentlichen Thema abzulenken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich habe letztens wieder eins gesehen und mich daran erinnert, dass du auch eins hast

Ist aber ewig her, dass ich im luxx nach gefragt habe, obs echt ist und so :d
Aber das ding hab ich immer noch, gestern Nacht ausm Regal gekramt :)

@Chrissi
Du hast mich doch gestern angerufen!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Moralisch absolut vertretbar, wenn du es weiterverschenkst. Für einen guten Zweck!
 
Ich esse gerade Nutellabrote und trinke Cola. Ob ich davon gesund werde?
 
Na, um Mädels zu beeindrucken natürlich!
Ich verspreche auch, es mir nicht in den Arsch zu schieben

Ich esse gerade Nutellabrote und trinke Cola. Ob ich davon gesund werde?
Musst aber schon mindestens soviel Zucker zu dir nehmen wie Kuchen zu seinen Höchstzeiten
 
Das Nutellabrot?
 
hachja grad gabs lecker jinesisch :drool:
 
Hab Hunger und nur Müsli da. :fire: Muss dann Fleisch kaufen und mich entscheiden, ob ich Swaghetti Yolonese oder Chili esse.
 
Ich brauch 3 Minuten aber hätte keine Lust jeden Tag einkaufen zu gehen.
 
Ja, bei der 6-fachen Wegzeit hätte ich auch keine Lust, jeden Tag einkaufen zu gehen :p
 
:p

Nachher backen wir Spongebob Muffins. :banana:
 
Wir haben mal Prinzessin Lillifee Muffins gebacken. Haben uns auf jeden Fall richtig männlich dabei gefühlt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh