LTdW

Die wollte ich auch kaufen, aber die anderen waren für Spongebob.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will auch was essen. Habe aber außer Brot und Pizzabaguettes nichts da :-[
 
Ich bin pumpen und gleich gibts nen Shake. Muss unbedingt wieder Whey bestellen...
 
Mein PC steht immer noch hier :shake:
 
Nein. Ich glaube ich packe eine 250 GB SSD rein und behalte das Ding.
 
So gerne ich auf Apple umsteigen würde, aber wirtschaftlich gesehen macht das keinen Sinn.
 
Wann hat es bei Apple jemals wirtschaftlich Sinn gemacht?
Los jetzt! Du bist so kurz davor!
 
Schaaaaaaaaaaaaaalke
 
Apple macht wirtschaftlich gesehen nie Sinn. ;)
 
:hm:

wer hat dem Radi überhaupt das filmen erlaubt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Hagen, hier der Plan: du wartest 2 Wochen bis die neuen Retinas vorgestellt und schlägst dann zu!
 
immer diese sinnlose Gewalt :(
 
Du sagst auch nix
 
Du sagst auch nix

Du wusstest doch, daß ich ende September runter fahre. Und was haben wir? Ende September :fresse:
Vorhin noch kurz in Brüggen in der Torschenke, eine kleinigkeit gegessen.
Am 12.10. bin ich nochmal unten, werde dann auch mal nach Elmpt zum Friedhof fahren. Mein Vater und meine Schwester liegen da.
 
Torschenke...hast du da nicht Hausverbot :fresse:
 
Hallo hallo... Erde an Forum...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh