LTdW

smilie_ugly_034.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse es krank zu sein. Habe nach den gut 2 Tagen Bettruhe nun höllische Kreuzschmerzen vom vielen liegen.

Mein Arzt würde mir eine reinhauen würde ich bei Krankheit im Bett liegen, denn er Empfiehlt immer viel zu laufen, weil das den Kreislauf in Schwung bringt und den Körper anregt, wodurch man schneller Gesund wird.

an der Backe.... :p

Na, ausgefi*kt Phil?

Wir haben letzte Nacht 10 Leute zum Essen eingeladen. Muss dann erstmal nen Braten kaufen. :fresse:

Wie er mir gekonnt der Frage ausweicht...

Freundin ist daheim, die kommt erst Montag wieder. ;)

Eine Freundin oder die Freundin? :hmm:

Radi :rolleyes:

Es geht doch nicht darum, es geht darum, dass mit dieser Entwicklung AMD eventuell Spielehersteller dazu verleiten könnte nur noch für AMD zu entwickeln und weniger für nVidia, nVidia User wären sehr benachteiligt und nVidia Fanboys würden wohl kaum auf AMD deswegen umsteigen. Diejenigen, die umsteigen würde, wären als nVidia Kunden verloren und nVidia könnte langsam aussterben. Wenn sich malte als erfolgreich rtablieren würde, würden Spieleentwickler wohl weniger für zwei verschiedene Systeme entwickeln. Einfach dort verkaufen, wo mehr Kunden sind. Die universellen Betriebssysteme wie Windows oder Linux sind ja auch nicht so entwickelt wurden, damit sie viel besser auf Intel laufen und AMD so sehr benachteiligt wäre, in dem Rahmen ist auch das mit mantle zu vergleichen, da bei großem Erfolg die wahrscheinlichkeit bestehen würde, dass viele Entwickler nur noch darauf entwickeln würden.

Ich hab schon weiter oben erwähnt, dass Physix ein Zusatz war und die Spiele deswegen auf AMD nicht schlechter liefen. Sie leifen immer noch auf DirectX und die Hersteller haben lediglich die paar Effekte und Verbesserungen für Physix entwickelt. Wenn mantle sowas wie DirectX sein soll, werden Spiele für zwei unterschiedliche Systeme entwickelt werden müssen (Wenn AMD es nicht für nVidia zum kauf anbieten würde) und wenn mantle deutlich besser wäre, würde es große Probleme für nVidia geben.

Für mich ist es daher absolut logisch, das AMD es zum Kauf anbietet, ansonsten könnte nVidia sehr benachteiligt werden.

Matti, lass bitte diesen Thread frei von Radi :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh