LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte die Stimmung mit meinem Kraftwort aufheben, hat nicht ganz geklappt :lol:
 
Ich steh zwar auf Wolfenstein aber auf Linke und rote Art und Weise aber wer du bist.???
 
Ich bin Der Kuchinator, der den Kuchen auf dem Gewissen hat...
 
Sage mal, bist du breit? Steht doch eine Seite vorher geschrieben.
 
Super jetzt hab ich dich erkannt Schlümpfe 2 du bist der Hauptdarsteller.(Alexander Popow)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen auch. Weiß wer, was gestern mitm Luxx los war?
 
Ja, es war weg.
 
Ich habe die Seite gewarnt: Geh nicht allein in den Wald! Das hatte sie jetzt davon!
 
hat se wohl Radis Mainboard gefunden und sich total erschrocken?
 
Wachsen bei euch auch manchmal Barthaare quer unter der Haut? :fresse:
Habe gerade ein 3 cm langes Haar an meinem Kinn hängen :d
 
Hagen mutiert :eek:
 
eingewachsene Barthaare sind toll :) :d
 
Da kann man so schön dran herumspielen :p
 
Jo hatte ich auch mal...war denn so ein 5cm langer Kringel :fresse:
 
Mein erster Kaffee seit Donnerstag :coffee: :drool:

Ich hasse es krank zu sein. Habe nach den gut 2 Tagen Bettruhe nun höllische Kreuzschmerzen vom vielen liegen. Kann kaum aufrecht laufen :-[ Und dann haben wir noch so tolles Moppedwetter :heul:
 
Matti, änder deine Signatur! smilie_wut_090.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh