LTdW

So ne Kacke! :wall: Meins ist auch nicht wirklich kalt...

Wir holen morgen vielleicht nen zweiten Kühlschrank. Der kommt in die Ecke zwischen die 2 Sofas und ist nur für Getränke da. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommt morgen ne ner Küche rein :fresse:

Morgen wird gut. Da kommt ein Kühlschrank und Blondie. :drool:

Ganz schön verrückt :fresse:

Hallo mj :love:

Epic shit!

Zuletzt bearbeitet:
Lass mein Mädchen in Ruhe! :motz:

Komm wir rambohlen das aus. Ich trete dir zuerst So fest in die Eier wie ich kann. Dann bist du dran

Ich hab mj schon im Inso klargemacht, also halt dich raus!

Moin...so die Küch wird abgebaut :)

Moin!
Bin gerade aufm Einwohnermeldeamt und es sind nur drei Leute vor mir dran, Glück gehabt :fresse:

und jeder braucht mindestens eine Stunde.... :p

Ämter und schnell :rofl:

wenns um die Pause geht, dann sind se schon schnell

Jo :fresse:

Da wird unverzüglich der Stift fallen gelassen

Warum ist Kuchen wieder da, dachte der wurde gebannt? Klärt mich auf!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Die letzte Matheklausur meines Lebens bestanden :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
(Auch wenn die Kasper etwas netter hätten benoten können. Mit 18P von 20 gab es schon nur noch eine 1,7 :stupid: :bigok:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gar nicht aufgefallen... :p

Hey, ich find das super :shot: Im Bachelor waren die einzigen ,7 in Mathe immer nur 3,7 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ey, 4 gewinnt!

Jo, im Bachelor war ich damit extrem erfolgreich, aber im Masterzeugnis will man das dann doch nicht stehen haben.
Übrigens hatte ich bei dieser Klausur bis direkt davor das Gefühl, rein gar nichts verstanden zu haben :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh