LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Leute. Könnt ihr euch nicht einmal zusammenreißen und euch auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren? Hier gibt es immer noch ein Bärchen im Forum, das danach schreit, geärgert zu werden! :shot:
 
Ich fands schon ganz schön unmännlich, urplötzlich einen auf best friends 4 evar zu machen, nur weil man ein bisschen per PN geflirtet hat
 
Genauso unmännlich ist, wie ein Dreijähriger Sandkastengrabenkämpfe zu veranstalten :shot:
 
War ich auch. Ganze 7 Tage :heul:

Hör auf zu Jammern, der Kartonbub war 14 Tage gebannt und nimmt es wie ein Mann. Er hat nicht geheult sondern den Kummer weggesoffen.
Moment..... Du säufst ja auch ohne Kummer also sinnlos.
Immer ganz vorne mit dabei gewesen!
Hat sich sogar bis zur Grundschule durchgezogen. Immer wenn die Viertklässler unsere Bälle geklaut haben, die Assis!

Du wurdest also immer als erstes eingebuddelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen muss die Küche wohl noch mal gestrichen werden...fuck Farbton.
 
Tach!

Bin ich schon wieder in den Club der 7 Schwuchteln gestoßen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh