LTdW

neredy9e.jpg

Schlaflos ..erstma schmökern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ik hab saubre Griffel

hier sonnt schein die Schöne :p

morgääähn

Blauer Himmel :P

Dürfte bei dir eher ein kleiner, blauer Fleck sein, wenn ich so aus dem Fenster schaue ;)

Putz mal die Schebe

:p

Sag mal, baust du auch Fahrwerke in Autos ein?

Nein, habe dafür weder das Wissen noch das Werkzeug :d ....bin eher ein Lackfetischist

Hagen hast du grad gefurzt...es zieht sich zu :hmm:

Ich habe das Fenster geputzt und dabei die Wolken zu dir getrieben.

Willst deinen Golf tieferlegörn? :d

Ist er schon. Habe ein Gewindefahrwerk drin, aber das hat nun auch schon wieder über 150.000 Km runter :d Kaufe mir das gleiche nochmal. Tacho steht nun bei 292.000 Km :)

Hast du schonmal ein Bild von dem Golf gesehen?

Ne, da stecke ich nur noch das nötigste rein.
Zum Treffen komme ich wenn mit dem Mopped ;)

Ich habe mein Verdeck noch nie gepflegt. Fahre sogar mit dem Auto in die Waschanlage :)

Wo ist das Treffen?
Mal sehen wie das Wetter wird ;)

5evegedy.jpg

Immer noch bewölkt Hagen :p

Gerade shoppen gewesen. Wie es sich für einen Mann gehört: Baumarkt und Autozubehör :cool:
Brötchen für ein zweites Frühstück habe ich auch mitgenommen.

Frühstück hab ich heute irgendwie verpasst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh