LTdW

Macht nichts, hole ich gerade für dich nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600gr. feinste Putenbrust schlummert im Magen :drool:

Hmmm, Brötchen mit Fleischsalat :drool:

kleiner Einkaufszettel:

3 Brötchen
200gr. Fleischsalat...

:-[

hmmm, ich muss auch noch einkaufen...

Manchmal hat man einfach hunger auf Fleischsalat. Habe den auch selten im Kühlschrank, aber dann habe ich plötzlich bock darauf :fresse:

Ich bin momentan alleine in der WG und klaue erstmal die guten Sachen von den anderen. Die haben eh keine Ahnung, was sie noch da hatten. :fresse2:

Mach mal ein Foto vom Kühlschrank (Inhalt) :d
Dann zeige ich auch meinen :)

Lohnt sich kaum, ist gar nicht mehr so viel drin. Kann aber noch Pute und Lachs klauen. :drool:

Eigentlich ist fast nur noch Bier und Cola im Kühlschrank.

dyhy9egy.jpg

Your turn

Wir haben auch nur Getränke und bisschen Restgemüse im Kühlschrank

ze5a4uqy.jpg

Für einen Single gar nicht mal so schlecht, oder? :d

Das ist H-Milch, die sehen immer so aus.

Hä, unsere ja Vollmilch ist auch rot und hat eine quadratische Grundfläche. H-Milch ist hellblau

hier stand MÜll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

ede3ehy2.jpg

Sven, du Editierererererererer!

Hagen hat H-Vollmilch :p
Die ist für meinen Kaffee auf der Arbeit. Kann ich 3 Wochen von trinken.

Michel :hmm:

Ich trink nur noch Vollmilch, also homogenesierte und pasteurisierte Milch. H-Milch oder ESL-Milch kommt mir nicht mehr ins Haus

Mit Michel war Dansle gemeint.

Ja, ich muss alles an Nahrung mitnehmen. Mittags gehe ich dann in der Kantine essen.

wär doch nen toller Thread oder? "Zeigt euren Kühlschrankinhalt" :d

Gibt's den Thread nicht schon? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh