LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist die Erkältung weg! Morgen ab nach Schalke inne Nordkurve.

Da bist du wieder gesund und willst dir das antun? Mecker bloß nicht, wenns dir dann wieder scheiße geht...

Gegen Augsburg sollte das so gerade gut gehen :fresse:

Ist auch mein erstes. Zuletzt war ich im April 2012 beim 4:0 gegen Berlin. Habe Raul's letztes Tor für uns gesehen :hail:

Wenn ich ins Stadion gehe, bekommen wir nur auf den Sack :fresse:

huhu Ji

Was für ein langweiliges Wochenende, alle nur am rummuschen!
Hab bis jetzt aus Frust GTA IV gezockt. Nicht, weil nichts los ist, sondern weil ich keine PS3 oder Xbox 360 habe :-[

Wenn ich ins Stadion gehe, bekommen wir nur auf den Sack

Die letzte Niederlage habe ich gegen die Bauern gesehen. Müsste 2011 gewesen sein. Wollte unbedingt Manuel Neuer's Rückkehr in die Arena live erleben :fresse:

Jaja :d

2009 gegen SCF 0:1
2011 gegen TSG 0:1

Bei dem TSG Spiel war ich auch. 0:1 nach 4 Minuten und Arsch kalt war es. Habe mich erkältet.

Welcher Block?

Dann saß ich schräg über dir in 63 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh