LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt grad auf das ich gar nicht weiß ob GTA Online Plattformübergreifend funktioniert. Wär scheiße wenn nicht. Bin der einzige mit ner' PS3. :fresse:

Wo is mein Glückskeks?

Eben ein Bewerbungsgespräch gehabt. Was es für komische Menschen gibt...

Bewerben sich alle als Aushilfe und die eine war mal eben 48, kann nur Freitag Abend und Samstag arbeiten und hat dann aber auch immer fast 2 Stunden Fahrt. :stupid: Ne andere war ziemlich dumm (kleines dummes Blondchen, hat total gepasst) und der eine kam ziemlich schwul rüber... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hast du den Job doch sicher. Glückwunsch!

Denke schon, außerdem haben die momentan 97 Mitarbeiter, davon 9 Männer und die wollen ein paar mehr. Waren insgesamt 6 Leute eben.

war ganz ok

Frag mich warum die arbeiten will. Die sah so aus, als ob sie reiche Eltern hat. Allein die Louis Vuitton Tasche von ihr kostet schon 800€...

Wieviele Leute laufen schon mit echten Louis Vuitton Taschen rum?
Wusstet ihr, dass Katzen kein THC abbauen können? Haaaagen?

Eben ein Bewerbungsgespräch gehabt. Was es für komische Menschen gibt...

Bewerben sich alle als Aushilfe und die eine war mal eben 48, kann nur Freitag Abend und Samstag arbeiten und hat dann aber auch immer fast 2 Stunden Fahrt. :stupid: Ne andere war ziemlich dumm (kleines dummes Blondchen, hat total gepasst) und der eine kam ziemlich schwul rüber... :kotz:
Der dritte warst du?

side, die sind über Luxenburg nach Polen gefahren :rofl:

jau und nur wegen der Schachtel Kippen :lol:

:)

5yqanegy.jpg

Für läppische 145l würde ich nicht nach Lux. fahren. Mein Bruder ist alle 2 Wochen beruflich in Lux, er tankt da auch immer voll aber dann auch fast 1000L (DAF XF 105 460). Nur darf er nichts mitnehmen, da gewerblich.
Dir würde ich auch mit Ausweis keine Kippen verkaufen. Tu dir den Scheiß doch nicht an:shake:

Und mir wird immer mehr klar, warum ich eine private Renten und Lebensversicherung habe....

@HAgen:

SCHAAAAAALKEEEEE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh