LTdW

Willste schon wieder irgendwelche Nazi Parolen anstimmen? :hmm: Bis dc wieder gebannt wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeee

Auf Gahen ist kein Verlass....

Oli..sach bloss du bist für "Fohlen"?

Hamburg ist groß :o

Für mich sind beide Borussen Not und Elend :d

Und für mich ist Fußball einfach nur Schrott. :bigok:

Ich bin auch kein Fußballfan aber es gibt zwei Vereine, bei denen ich mich für jeden Sieg freue. Als erstes, die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach und halt die Fortuna.

So, wieder zu Hause. Erstmal ne türkische Pizza reinziehen.

Oh, oh, hallo Herr Kaiser!

nein, ich möchte keine Versicherung.

:rolleyes:

1887328,57RcmBk1FkB4xOPiPAtbxXaZ8losuKFZ4EpfFXDwEb3UuQZpM6LPlArm0UA5ENB2KSQKrAPtYcJjzPcJVNgyTw==.jpg

Gebt mir einen Pfeil oder ein Messer, ich muss mir irgendwas in die Ohren schieben. Meine Frau guckt sich grad so nen Indiekack an :kotz:

Iss doch einfach ganz laut Zwiebelringe :p

alle weggefressen, hm? ^^

Die verstecken alle Tüten wenn du den Laden betrittst :fresse:

vf, Gangsta Hip Hop? :lol:

das Video war bestimmt verdammt teuer ^^

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kaufst dich der Raffa bestimmt noch eine Aerox, säuft literweise diese Zuckerpisse und steigt in Kuchens Gang ein :fresse:

ich möchte dazu nur eins sagen:

Raphael, CO TO KURWA JEST

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh