LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, habe schon alle durch :shot:

So, die Tüte Zwiebelringe habe ich nun geöffnet. Schmecken irgendwie alle gleich, egal wo man die kauft. Wer da die originalen von Funny kauf, ist selber Schuld.
 
Ich muss mir da jetzt auchmal welche zulegen, so wie ihr alle davon schwärmt :d

Gibts die zufällig bei Netto oder Rewe?
 
Ich hab mir ne Instantzuppe gemacht :d
 
Jo ich esse gerade eine Tüte von REWE.
 
hi hagen :)
sind heut an gelsenkirchen vorbei gefahren, kumpel ist fast voll ins stauende gerast, als die ausfahrt für gelsenkirchen kam :fresse:
 
was für ein anstrengender Abend, die 11000 Wörter die Weiber am Tag durchschnittlich labern hab ich voll abbekommen. Erstmal einen :coolblue:
 
Karton ist sehr Benis fixiert
 
Du suchst also einfach nur den Kick.
 
Du suchst also einfach nur den Kick.

ich liebe das Chaos! muahahahahaha.

Bank sagt.. dass mein Mitmieter mir 2 von 4 Mieten schuldet, Facebook sagt mir.. er war in dem Zeitraum in Kroation und jetzt über das lange Wochenende an der Nord/Ostsee.
Ich sag mir.. ich such kein Gespräch mit ihm, weil ich ihn einmal drauf hingewiesen, dass ne Monatsmiete fehlt und er sich nicht drumgekümmert hat und ruf Dienstag den Vermieter an.
 
Dann wird der im schlimmsten Fall rausgeworfen, aber du siehst doch kein Geld oder?
Ich würde es einfach wie in GTA machen. Schuldeneintreiber beschäftigen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh