LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd nicht frech!

Auf Schweinefilet hätte ich jetzt auch Lust. :drool:

moah, was die in den Nachmittagswiederholungen der Filme alles rausschneiden :stupid:

Filme im Tv kannst echt nimmer schaun.

hoffentlich hängt se auch schön im Blickfeld? :d

Filme im Tv kannst echt nimmer schaun.

Dann mach was sinnvolles.

Ich seh mir gerade meinen Stundenplan an und lege mir die Übungen so zurecht, dass ich an den wichtigesten Abenden problemlos feiern und ausnüchtern kann. :fresse:

Ja klar hängt die im Blickfeld, sonst kann ich ja nix sehen. :fresse:

Phil, ein Student wie aus dem Lehrbuch. :d

Phil, ein Student wie aus dem Lehrbuch. :d

Klar, kann Montag, Mittwoch und Donnerstag ganz gut feiern gehen und am nächsten Tag ausschlafen. Hab auch noch ne fakultative Vorlesung entdeckt. Als ob ich da hingehe... :haha:

Wie kann man nur so oft feiern gehen und die Lust daran nicht verlieren? :hmm:

Mag er Quark?

Wie kann man nur so oft feiern gehen und die Lust daran nicht verlieren? :hmm:

Geh ja nicht jede Woche an den Tagen.

Wir gehen Montag immer in ne Kneipe, Mittwoch ist ab und zu mal Tequila oder Jägermeister Party und Donnerstag immer mal Mupa.

...und ich steh jeden Morgen um 6 auf. Ich glaub ich muss mal Studieren, find ich bestimmt auch ganz gut. :d

Das viele feiern ist anstrengend, stell dir das nicht so einfach vor! :fresse:

So, ich mal einkaufen. :wink:

Bestimmt wieder Sprit :fresse:. Ich drück mir jetzt auch einen rein. Lehrgang sei dank :).

Hab nur Magerquark, Joghurt und Paprika gekauft. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh